Buchungskalender

Bitte beachten Sie, dass letztlich nur der Vermieter eine verbindliche Reservierung / Buchung bestätigen kann.
Der Buchungskalender soll Ihnen als Hilfe dienen, um mögliche Wunschtermine zu finden und eine Übersicht über die zu erwartenden Mietkosten zu erhalten.

Allgemeine Fragen zur Buchung

Wie finde ich mein Wunschfahrzeug oder meinen Wunschtermin?

Jedes Fahrzeuig hat seinen eigenen Buchungskalender, woraus freie Termine ersichtlich sind.

Wie ist das Reisemobil versichert?
 

Die Wohnmobile und zum Teil Wohnwagen sind mit Voll- und Teilkasko mit jeweils 1000 € Selbstbeteiligung pro Schadenfall versichert.

Storno / Rücktritt
 

Bei Stornierung oder Rücktritt fallen gestaffelte Stornogebühren an, welche sich prozentual nach dem Mietpreis richten.

In welcher Höhe muss eine Kaution hinterlegt werden?

Bei Fahrzeugübernahme ist eine Kaution in Höhe von 1000 € in bar zu hinterlegen, welche bei ordnungsgemäßer Rückgabe und Schaden- / Mängelfreiheit des Fahrzeuges zurückerstattet wird.

Was geschieht, wenn das gebuchte Reisemobil nicht verfügbar ist?

Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf ein bestimmtes Fahrzeug! Wenn das vom Mieter ausgesuchte Fahrzeug aus unvorhersehbaren Gründen nicht verfügbar ist, behält sich der Vermieter das Recht auf Bereitstellung eines in der Größe und Ausstattung vegleichbaren Mobils vor. Höherwertige Fahrzeuge kosten nicht mehr, bei billigeren Fahrzeugen wird die Preisdifferenz erstattet.

Kann man eine Zusatzversicherung abschließen?

Ja, es gibt ein "Urlaubsschutzpaket" welches ab 8,90€ / Tag separat dazu gebucht werden kann. Das Paket beinhaltet: Reiserücktritts- / Reiseabbruchversicherung, Gepäck- / Kautions- und Mietausvallversicherung. Weiterführende Informationen erhalten Sie auf www.urlaubsschutzpaket.de.

Follow us